Willys Jeep Hotchkiss - Oldtimer Vermietung für Ihr Event

 

Das besondere Extra zu besonderen Gelegenheiten:

Hochzeiten  

Geburtstage   

Verkaufsveranstaltungen   

Messen  

Fototouren Wien und Umland  

Kulisse für Events  

Werbeaufnahmen  

Fotokulissen / Werbeaufnahmen

Filmdreh 

 

Einen Willys Jeep mieten - Ein uriges und einmaliges Erlebnis. Anfragen und Reservierungen sind ab sofort möglich.
Dieser Jeep aus den 50er Jahren wurde von uns 2005, damals noch in einem desolaten Zustand, angeschafft.
Optisch war er zwar von weitem hübsch, aber der Verkäufter hatte sichtbar einfach den Wagen vor dem Lackieren gewaschen und dann über alles, inklusive teilweise der Reifen, drüberlackiert. Verkabelung und Sitze waren fast nicht mehr zu gebrauchen, etc. etc.

In den folgenden Jahren wurde er nach und nach von einem Fachbetrieb, spezialisiert auf historische Jeeps, komplett restauriert, der Motor überholt, Defektes und fast-Defektes mit neuen Originalbauteilen ersetzt, die Karrosse wurde sandgestrahlt und wieder in der Originalfarbe lackiert.

Wen die Geschichte des Jeeps interessiert, der findet eine kurze Zusammenfassung hier.

Preise

 

Grundpauschale bis max 4 Stunden
je weiterer angefangener Stunde

 

Überführungskosten zum Einsatzort, nur in Wien oder bei mehrtätiger Miete möglich
Grundpreis pro Fahrt

pro km An- und Abfahrt

 

Mehrtägige Mieten z.B. für Messen, Präsentatinen oder Filmaufnahmen.

2 Tage

3-6 Tage

ab 7 Tage

 

Als voller Tag wird die Abholung vor 14 Uhr, bzw. die Rückgabe nach 12 Uhr gerechnet.

 

 

 

Überstellung durch Vermieter: Überführungskosten
Abholung durch Mieter: Berechnung ab Übergabe

Vermietung laut der Bundeseinheitlichen Liste der freien Gewerbe:
"Vermietung von beweglichen Sachen ausgenommen Waffen, Medizinprodukten und Luftfahrzeugen“

 

 

400,00 EUR

50,00 EUR

 

 

 

60,00 EUR

0,60 EUR

 

 

pro Tag:

550,00 EUR

500,00 EUR

450,00 EUR

 

 


Das Anbringen von Werbeträgern am Fahrzeug ist grundsätzlich erlaubt, wobei keinerlei Veränderungen irgendwelcher Art am Fahrzeug vorgenommen werden dürfen, wie z.B. Bohrungen, Nieten, Verwendung von Klebstoffen etc.
Möglich sind Banner zum Anbinden, Haftfolien oder magnetische Tafeln.

Mehr generelle Infos zu diesem Fahrzeug